Geschichten über glückliche Eltern

Es haben sich viele Dinge in unserem Leben mit der Geburt unseres Sohnes David verändert:

Die Welt ist eine andere geworden. Verantwortungen und Sorgen, aber auch ein Bewußtsein der Werte, bereichern nun unser Leben, auf die mein Mann und ich nicht mehr verzichten möchten. Für mich war es keine Frage, auch nach meiner Mutterschaft ein aktives, attraktives und schickes Leben zu führen. So habe ich nach meinem ersten Kind, den David, begonnen, verschiedene Aktivitäten mit Kindern zu machen und auch für Kinder zu organisieren. Kuchen backen, Süssigkeiten herstellen und Plätzchen für Weihnachten mit den Kindern zusammen vorzubreiten ist schön.

Einfache Manövrierbarkeit 

Bereits bevor unser Sohn David geboren wurde, wussten wir, dass wir einen Friedrich-Hugo ®  Kinderwagen kaufen werden. Von Freunden hörten wir, dass diese Wagen alle Funktionen, die bei Friedrich Hugo  ® selbstverständlich sind, auch wir schätzen werden. Somit hatten wir es leicht, und mussten uns gar nicht durch das riesige Kinderwagen Angebot manövrieren.   Apropos Manövrieren: wir lernten, von den Freunden, dass die Manövrierfähigkeit eines Kombi Kinderwagens mit Schwenkrädern das Wichtigste ist. Diese Kinderwagen werden leicht und ohne Gewalt durch Massen, enge Gassen, Weihnachtsmärkte uws. gesteuert. Ebenso lassen sich die Höhe des Griffbügels, die Höhe des Sitzes und die Beinstütze bei Friedrich Hugo  ® Systemwagen anpassen.  "Mein Mann ist in seinem Beruf viel eingesetzt und deshalb nicht so viel bei uns zuhause. Das bedeutet, dass wir, wenn er zuhause ist, viele Spaziergänge unternehmen.

Mit dem wunderschönen Wagen, “SIMPILGO” den wir uns nun für das 2. Baby ausgesucht haben, sind wir sooooo glücklich.

Design ist uns wichtig

Nicht nur die Farbe, sondern auch das Aussehen bzw. das Design ist nicht nur uns, sondern auch unseren Freunden wichtig. Die haben sich für einen Retro System Kinderwagen von Friedrich Hugo ® Farbe rot, entschieden. Sie brauchten einen Öko Wagen, der durchunddurch Naturstoffe hat, da die gesamte Familie an Allergien leidet. 

Als junge Mutter halte ich mit Modetrends Schritt – ich selbst bin modebewußt und werde auch mein Kind trendig in Bezug auf Kleidung Aussehen, Babyausstattung usw. anziehen. Im Frühjahr und Sommer 2018 wird der stylische SIMPLIGO von Friedrich Hugo ® Kinderwagen der Hingucker auf der Straße sein.heart


Spread the love

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Du hast Fragen zu einem Produkt oder deiner Bestellung?
Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Zahlungsarten

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner